Donnerstag, 19. April 2012

www.ummelden.de
Endlich!
Der Umzug steht kurz bevor!!

Ab Morgen bis einschl. Dienstag hoffen wir alles soweit über die Bühne zu bekommen.

Ich sage es euch, WAS für ein Chaos. In unserer Zwergenwohnung sieht es aus, als wäre eine Bombe explodiert. Man kann kaum noch laufen, weil alles mit Kartons und Zeugs voll steht (Bilder folgen). 

Unglaublich wie viele Schuhe ich habe...
und Klamotten....
und D E K O !!!! tststst
ICH weiß wirklich nicht, WO das Alles her kommt.

Meine Stimmung schwangt beim Ein-/Umpacken sowie dem dringend nötigen Aussortieren zwischen hysterischem Gekicher "OH - schau mal Schatz - in dem Kartons sind ja AUCH noch mal Schuhe :-)))))))))))) und verzweifelten Heulattacken "wo soll das denn alles hin - ich hab keine Kartons zum Verpacken mehr - SSSSCCCCCHHHHHAAATTTTZZZZ!".

Aber so langsam sehe ich das Licht am Horizont bzw. so langsam ist mir sowieso alles egal. Hauptsache es ist jetzt bald erledigt.

Jedenfalls, sobald der Umzug abgeschlossen ist, werde ich hier ein ausführliches Post über
"Raus aus der Zwergenwohnung und rein in die Traumwohnung mit Burgblick"
inkl. Fotos hier einstellen.

Ich bin ja schon so aufgeregt und hab, wie immer, 100 und 1 Zettel mit Notizen gemacht. Damit ich ja nichts vergesse (vermutlich vergesse ich aber dann den Zettel :-)))))

Morgen um 8.00 Uhr ist Wohnungsübergabe. Dann werden wir einiges vorbereiten und ab 17.00 Uhr haben wir einen Sprinter gemietet um noch den fehlenden Kleiderschrank zu holen.

Der Umzug ist auf Samstag ab 9.00 Uhr geplant. Einige Freunde haben sich dazu bereit erklärt uns tatkräftig zu unterstützen. Gott sei Dank!! Da wir alles so gut vorbereitet haben, denke ich, dass es vermutlich recht schnell gehen wird.

Dann gehe ich mal noch weiter Kisten packen und wünsche Euch eine schönen Donnerstag.

GLG EURE Tanja (am Rande de Wahnsinns)

1 Kommentar:

  1. Oh Tanja, ich fühle mit Dir. Bei uns sieht es auch im Moment so aus ;) Unser Haus ist aber noch nicht fertig und die Wohnung muss Ende des Monats übergeben werden. KRISSSE und dann kann ich mir nicht mal Urlaub nehmen.. Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start in den neuen vier Wänden. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen