Dienstag, 6. März 2012

Die Haare sind ab !

Alles Neu - Alles Anders

Da ich mich bis vor Kurzem, also eigentlich bis Sonntag, irgendwie in einem mittelgroßen Seelentief befunden hab, weil gerade relativ viel nicht so funktioniert wie es soll und es ständig Ärger/Sorgen gibt - habe ich gerade so ein totales Bedürfnis nach einer Veränderung.

Da ich meine Haare in letzter Zeit eigentlich nur noch zusammen trage war der Entschluss schnell gefasst - die Haare müssen weg. Und wenn ich so einen Entschluss fasse, dann muss auch sofort ein Termin her. Wenn ich nur eine Nacht darüber schlafe, komme ich schon ins Wanken.


Gott sei Dank hab ich gleich einen Termin bekommen. Der Frisör hat mich zwar recht erstaunt angesehen, aber ich war mir "ziemlich" sicher. Gesagt getan, nachdem die ersten Haare fielen fragte er dann noch ganz nett: "" Geht es"" und ich zurück "Nö, geht nicht. Will doch die langen Haare behalten" :-)))))

Und wie ich halt so bin, hatte ich im Vorfeld gleich mal in den Weiten des Netzes nach einer "Frisurenvorlage" gesucht.

Die ist es jetzt geworden und der Schnitt sieht wirklich genau so aus wie auf dem Foto.

Google: Mandy Moore

Zum Vergleich hier mal ein paar Fotos von unserem letzten Fotoshooting Anfang des Jahres (der Herr auf dem Foto ist der besagte "Herr Freund" von mir). Sie waren wirklich schon ganz schön lang "snief". 




Es ist zwar immer noch ungewohnt - aber ich finds ziemlich cool.
Übrigends ist auch mein Herr Freund total begeistert. Bisher ist das Feedback total positiv. Bin echt super happy mit der Frisur. Lang hat doch eh jeder :-))

Einen wunderschönen Dienstag wünscht Euch
Tanja

4 Kommentare:

  1. Original Statement von Herrn Freund
    ( die Situation: Tanja klopft an der Tür, schaut ängstlich mit den Gedanken: Hoffentlich gefällt es ihm)

    Das sieht klasse aus!
    Voll in Echtigkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Zum Haare abschneiden brauch man immer ganz viel Mut - aber irgendwann muss es sein! Ich hab mir letztes Jahr die Haare, die bis zur Taille lang waren (also eeeeeecht lang!) zu nem Pixie schneiden lassen (also eeeecht kurz ;) ). Musste dazu zu zwei Frisören, weil der erste sich geweigert hat, es zu tun, aber im Nachhinein, war es ein unglaublich befreiender Schritt. Jetzt lass ich die Haare übrigens wachsen ;) Man ist ja doch nie zufrieden.
    Die Frisur, die du dir ausgesucht hast, finde ich total schick, So lang sind meine Haare jetzt auch, wenn sie nicht so aalglatt wären, würd ich das Foto auch mal mit zum nachschneiden nehmen :)Das sieht bestimmt toll an dir aus!
    Liebe Grüße!
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      wow, einen Pixie schneiden zu lassen bei dieser Grundlänge "RESPEKT". Hätte ich auch gerne gemacht, hab mich aber dann doch nicht getraut. Fühle mich wirklich viel besser seitdem. Irgendwie war mir nach Veränderung - irgendwie ist mir überhaupt dieses Jahr nach Veränderung.
      GLG Tanja

      Löschen