Donnerstag, 23. Februar 2012

:-)))))))))))))))))))))))))))))

Ich kann es noch gar nicht fassen, was gestern passiert ist.

Wir haben eine neue Wohnung !!!


Ich bin ganz aus dem Häuschen.

Genau so - wie ich sie mir gewünscht habe.

- offene Küche
- Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne
- eine zusätzliches Zimmer
- einen großen Balkon
- Echtholzparkett
- ca. 85 m²
- BJ 2009
- Aufzug, Tiefgarage und Hausmeisterservice

Und dann ist sie praktisch nur 10 Minuten zu Fuss von unserem Lieblingsfreibad entfernt. Der Herr Freund kommt jetzt schneller auf die Autobahn und für mich macht es kaum einen Unterschied ins Büro.

Im Kopf hab ich sie schon eingerichtet :-))))))))

Ab 01. Mai 2012 geht es dann los.

Das wird sicher ganz toll werden.

Wenn man sich vorstellt, dass wir zu Zweit + Katze auf lächerlichen 55 m² (2 Zimmern) wohnen. Es war ja nur als "Übergang" gedacht. Nun ja - aus Übergang wurden jetzt fast über ein Jahr. Und so langsam dreh ich durch, weil es einfach viel zu eng ist.

Aber Ihr kennt das sicher, man hat so einen Vorstellung im Kopf, wie man die Wohnung gerne hätte, und da war bisher einfach noch nichts dabei, was uns zugesagt hätte.

Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem Blog immer mal wieder mit Umzug-Fotos erfreuen und natürlich dann auch, wenn es endlich fertig ist.

Ach Mensch - ich freu mich echt total darüber.
ENDLICH mehr Platz zum Kochen und Backen usw. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Have a nice day
Tanja

2 Kommentare:

  1. --> Senf von Herrn Freund

    Ja das ist genial:

    Schöne Wohnugn, nciht zu groß, nicht zu klein.
    Tolle Küche, großer Balkon, ein Zimmer mehr.

    DAS WIRD TOLL!

    Küsse für meinen Schatz!

    AntwortenLöschen