Dienstag, 7. Februar 2012

Losziehung Gewinnspiel

Das Gewinnspiel war ja leider der totale Reinfall.


Ganze zwei Teilnehmer :-(


Da wird es ja leicht, den Gewinner zu ermitteln.


Also, schnell zwei Zettel mit den Namen geschrieben (der Herr Freund darf natürlich nicht mitmachen)...gut mischen.....so.....und den lieben Kollegen darum bitten einen Zettel zu ziehen...


Tata...and the winner is....LYDIA...


Liebste Lydia, sobald du mir deine Adresse mitgeteilt hast, geht das Päckchen auf die Reise zu dir. Ich wünsche dir viel Spass damit.


Tanja

2 Kommentare:

  1. oh wie schade... dachte es würde paar mehr leute ansprechen!
    aber dafür freu ich mich :-) hihi
    DANKESCHÖN! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie kriege ich deine mail add raus? damit ich dir meine add. schicken kann?

    AntwortenLöschen