Donnerstag, 9. Februar 2012

Preview

Da wir dieses Wochenende etwas verlängert haben (Freitag nur einen halben Tag arbeiten Yuhu) weil wir nach Kassel zu einem Shooting fahren und ich daher vorerst nicht zum Bloggen kommen, habe ich mal eine kleine Vorschau erstellt, welche Rezepte ich, sobald ich wieder etwas Zeit habe, unbedingt ausprobieren will.

Irgendwie ist es mir in letzter Zeit danach, beim Backen und Kochen besonders Zutaten wie Orangen, Zitronen, Granatapfel, Chilli, Rosmarin, Kaffee, Bier, usw. zu verwenden. 

Folgende Rezepte sind geplant:


Rosmarin-Vanille-Taler
Einmal probiert, für immer verführt.

Joghurt-Orangen-Muffins 
Super saftig und frisch.

Lammfilet mit Granatapfel-Kirsch-Sauce
Fruchtig und angenehm würzig.

Kaffee Chilli
mit dunklem Bier, Kaffee und Kakaopulver - einfach WOW

Gnocchi mit Chili-Mandel-Bröseln
Ein schnelles Pastagericht, das mit wenigen Zutaten auskommt.

Möhrensuppe mit Ingwer, Orangensaft und Parmaschinken
Fruchtig scharf

Spaghetti mit Lachs und Zitronensauce
Leicht und lecker

Quitten-Muffins mit Walnusskruste (oder wahlweise Apfel/Birne)
Dieser Muffin ist ein Gedicht.

Guten-Morgen Muffins
Mit diesen Muffins kann der Tag eigentlich nur gut beginnen.


Außerdem will ich mich endlich mal an diese tollen Cake Pops machen.
Dazu hab ich mir gleich mal bei Amazon eine Cake pop Form "Cupckake" sowie eine Ladung Lolliestiele bestellt und natürlich stundenlang im Netz nach passenden Rezepten gegoogelt. Freu mich jetzt schon auf meinen ersten Versuch.

Also...seit gespannt...es bleibt weiterhin lecker!

Allen da draußen schon mal schönes Wocheneende!

Bei den meisten Rezepten, die ich versuchen möchte, ist auch mindestens eine dieser Zutaten dabei.
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen