Dienstag, 31. Januar 2012

GEWINNSPIEL

Unter dem Thema "Der Blog soll interessanter werden" habe ich mir überlegt, ein Gewinnspiel zu veranstalten.


Zu gewinnen gibt es "tatatata"....


Eine Art "Mottopaket"!


Diese Paket nennt sich :


" Wenn es draußen kalt wird - mach ich es mir drin schön gemütlich " 


Und beinhaltet:


Eine hübsche Tasse


Eine Packung Sanddorn-Sahne-Tee + 3 Teeproben + Kandissticks


Eine Duftkerze "Vanille"


Ein interessantes Buch


 






Das Buch passt gut zu "Gute Vorsätze im Neuen Jahr".


Viele Menschen spüren, dass sie etwas an ihrem Lebensstil ändern sollten, dass sie ihre innere Balance verloren haben. Häufig ist dieses Gefühl jedoch unsezifisch, und der "innere Schweinehund" macht positive Ansätze zunichte.Mit diesem GU-Ratgeber führt die Bestseller-Autorin Marion Grillparzer ihre Leser Schritt für Schritt in ein neues Leben. In zwei Mal zwölf Stunden werden Veränderungen in 12 zentralen Bereichen angestoßen: In jeweils fünf Schritten nimmt der Leser seinen Ist-Zustand wahr, erfährt alles Wichtige zum Thema, liest, was renommierte Experten dazu sagen und führt unmittelbar eine kleine Aktion aus - der zündende Funke, der begeistert. "Joker" - wertvolle, praktische Anstöße für später - festigen schließlich die    guten, neuen Gewohnheiten. Unterhaltsam  und informativ geschrieben, regt dieses  Buch über ein spielerisch-fröhliches   "Wochenend-Seminar" einfach, aber  nachhaltig positive Veränderungen an - zu mehr Lebenslust, mehr Selbstvertrauen,  mehr Fitness.




Und was müsst ihr dafür tun?


Verratet mir lediglich, wie ihr es euch abends gemütlich macht, wenn es draußen so bitterkalt ist.


Die Verlosung läuft bis zum 05. Feburar um 24.00 Uhr.


Ganz besonders würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog erwähnt.


Je nach Resonanz werde ich mir überlegen, ob ich nicht jeden Monat ein kleines Gewinnspiel starte. Hätte ihr daran Interesse? Schreibt mir doch, was ihr davon halten würdet.


Eure Tanja

7 Kommentare:

  1. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sehr schön, nach der Arbeit Laufen zu gehen, mit meinem Schatz, dann die heisse Dusche, bei angezündeten Kerzen etwas zu kochen, dann gemeinsam auf dem Sofa was anzuschauen, oder ...

    Der Herr Freund

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, vor allem für "uns" Neulinge eine gute Idee Aufmerksamkeit zu erwerben! Ich hoffe es funktioniert!

    Und hiermit eröffne ich das Gewinnspiel:

    Wenn es draußen kalt ist, trink ich gerne eine Tasse Tee, mit nem Stück (oder auch einer Tafel ;) hihi ) Schokolade und schau mir eine kitschige Liebeskomödie an, oder ich bestell was beim Chinesen und kuschle mich in eine dicke Decke und höre meinem Mann beim Musizieren zu :-) oder... oder... oder ;) hier in NRW ist es nicht so kalt, deshalb hab ich nicht so ein Ritual o.ä. EGAL! Kalt ist Kalt! Uninteressant wie kalt nicht wahr?

    GLG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      so wie es aussieht, hast du gute Chancen zu gewinnen :-) Die Resonanz ist "überschaubar". Na ja, ein Versuch war es wert.
      Was musiziert denn dein Göttergatte?
      Mein Herr Freund spielt Gitarre und da höre ich auch zu gerne zu. Vor allem im Sommer auf dem Balkon während ich dabei ein schönes Buch lese.
      GLG Tanja

      Löschen
    2. Mein Göttergatte spielt Klavier und Gitarre, er musiziert aber auch viel am PC, schreibt eigene Melodien und hin und wieder werden daraus richtige Lieder ;) Er hat auch einen Youtube Kanal, findest du bei mir im Blog unter dem Post "Memory" da hab ich einen Link rein gesetzt! Ich sehe nun schön öfters dass du mir hier auf deinem Blog antwortest.... nicht immer sehe ich das, weil ich ja keine Mail o.ä. erhalte. Deshalb sei mir nicht böse wenn die Antworten so lange auf sich warten.. vlt. schreibst du die antworten (bzw. wenn du dann eine Frage hast in meinen Blog,..so machen das viele Blogger,.. und so schaut man dann immer wieder bei dem anderen rein ;)

      Ganz Liebe Grüße
      Lydia

      Löschen
  3. Hallo Lydia,

    so kalte Winterabende finde ich schön, da kann ich mich mit einem heißen Kakao auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke und meiner Freundin gemütlich machen.

    Und das mit dem Gewinnspiel finde ich Klasse, dadurch wirst du bestimmt mehr Leser für deinen Blog gewinnen.

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matthias,

    herzliche Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
    Das mit dem Gewinnspiel ist bisher noch nicht von viel Erfolg gekrönt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen