Sonntag, 22. Januar 2012

Es ist Sonntag, kurz nach 15.00 Uhr und draußen ist das Wetter gelinde gesagt "bäh". Trotzdem haben mein Herr Freund und ich uns aufgerafft, eine Runde Joggen zu gehen.


Man muss dazu sagen, dass ich erst im September damit angefangen habe. An meinem 36. Geburtstag habe ich beschlossen, dass ich einen Halbmarathon laufen möchte. Wenn möglich in 2012 - auf jeden Fall aber in 2013. Also heißt es mindestens 3 Mal die Woche den Kampf gegen den Schweinehund zu gewinnen und die müden Knochen zum Laufen zu bewegen.


Momentan kratze ich an der Ein-Stunde-Marke. Aber ich denke, spätestens nächstes Wochenende habe ich sie geknackt. Bin mächtig stoz auf mich. Selbst der Herr Freund ist schwer beeindruckt. Wenn man bedenkt, dass ich vorher mit dem Laufen eher auf dem Kriegsfuß stand.


Jedenfalls sitze ich jetzt, frisch geduscht mit einem leckeren Obstsalat und einer Tasse heißen Quitten-Tee vor meinem Laptop, um ein paar Beiträge zu erstellen. Da ich unter der Woche vor lauter Arbeit meistens nicht zum Bloggen komme, werde ich dafür an den Wochenende gleich mehrere Beiträge einstellen.








Also - los gehts.
Wünsche viel Spass beim Lesen.
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen