Dienstag, 24. Januar 2012

Mal was in Sachen Kosmetik.


Gleich zu Beginn muss ich etwas gestehen - ich liebe Nagellacke. Was heißt, dass ich nicht nur einen besitze. Aufgrund einer Wette hat mein heißgeliebter Herr Freund einmal den Versuch gestartet, sie zu zählen. Die Summe die dabei herausgekommen ist (die aber schon lange nicht mehr aktuell ist :-), hat mir dann doch selbst die Sprache verschlagen (was nicht oft vorkommt). Also "Luft hol" - es waren knapp 60 (oh je - ist das peinlich).


Und natürlich habe ich auch noch diverse andere, uns Frauen verschönernde Dinge :-).


Aktuell hab ich in der neuen Douglas-Magazin eine tolle Schminkanleitung gesehen, die ich euch gerne zeigen möchte. Mir war bei diesem Schmuddelwetter einfach mal nach Farbe.


Unter dem Motto
"Weniger ist mehr? Wie langweilig.
Diese Saison wollen wir: Mehr Pep und softe Happy-Farben":






Da ich ganz zufällig die passenden Farben schon in meinem Sortiment hatte (haha - WAS für ein Zufall), hab ich mich gleich mal daran versucht.
Ist wirklich sehr einfach zu machen.

Unter Douglas kann man sich auch das Step-by-Step-Video dazu ansehen:

Und natürlich hatte ich auch ganz zufällig die passenden Nagellacke da!!!!

Hier noch in Großaufnahme:


Da mir Green Meets Mint zu leicht gebräunter Haut besser gefällt,
hab ich mir Wicked auf die Nägel geknallt.

Und festgestellt, dass auf meiner Teetasse die fast gleiche Farbe vorkommt.

Schau (mein Herr Freund war so lieb ein Foto zu machen):


Falls Ihr Euch fragt, was das für ein süßes Törtchen mit auf dem ersten Bild war - das ist nicht zum Essen gedacht - sondern für die Badewanne!

Diese Badepraline (von Douglas) aus Shea-und Kakaobutter enthält reine ätherische Öle. Einfach ins warme Badewasser legen und die reichhaltige Pflege auf deiner Haut erleben. Ich finde sie klasse.

Einziger Nachteil - nicht nur deine Haut hat eine leichte Öl-/Butterschicht - sondern auch die Badewanne.
Und das Zeugs ist ganz schön hartnäckig, kann ich nur sagen.

Es gibt Sie in verschiedenen Sorten und Ausführungen.



 Noch einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen