Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein Wunsch für 2012 !


Endlich meine Traumwohnung finden !




Wie ihr bereits in einem älteren Post gelesen habt, wohnen wir momentan noch in einer, zwar sehr schnuckeligen, aber einfach zu kleinen Wohnung. Gott sei Dank hat mein Herr Freund nicht so viel Zeugs, so dass es bisher ganz gut ging.


Doch so langsam wird die Sehnsucht nach einer größeren Wohnung - und vor allem - nach einer größeren - und am Liebsten - offenen Küche immer stärker und stärker.

Bilder Ikea


Leider sind unsere Wünsche und das Immobilienangebot bisher noch nicht auf einen Nenner gekommen. Und wenn ja, dann hat es nicht funktioniert. Weil z. B. meine alte Katze (die sage und schreibe sicher 23,5 Stunden am Tag schläft) ein Problem darstellt. Da ich selbst in der Immobilienbranche arbeite, kann ich dies so überhaupt nicht nachvollziehen.


Außerdem ist die Entscheidung ob kaufen oder mieten auch noch nicht so recht entschieden.


Es hängt zum großen Teil einfach davon ab, ob es unsere "Traumwohnung" ist.


Noch mehr wird diese Sehnsucht durch mein Stöbern auf den diversen Blogs. Ihr habt alle sooo schöne Wohnungen oder Häusser.


Gerade war ich auf einer tollen Seite:    http://style-files.com
Einfach geniale Bilder. Zum Neidisch werden schön.


Drückt uns die Daumen, dass es dieses Jahr klappt.


Einen schönen Abend!


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen